Donnerstag, 28. März 2013

Just random thinking.

Es ist Donnerstagabend, eine neue Folge von Frauentausch läuft und ich wunder mich wiedereinmal wieso sich Leute so zur Schau stellen. Die Kandidaten werden absichtlich ins Lächerliche gezogen und sowas wird von den Zuschauern toleriert. Schade. Immer das gleiche Schema: Adrette saubere Tauschmutti trifft auf Asihaushalt und mal wieder eine männliche Mutti in Frauenkleidern. Nach 10 min. war mir so schlecht, dass ich den Fernseher wieder ausgemacht habe.
Außerdem habe ich dieses Bild hier gefunden, was mich sehr zum nachdenken angeregt hat.
Übersetzt würde es heißen: Würden Wahlen was ändern, wären sie illegal. Ursprünglich hat dieses Zitat Emma Goldmann gesagt, eine US-amerikanische Anarchistin  und Friedensaktivistin . Sie wurde bekannt durch ihre Schriften und Reden, als „rebellische Frau“ von Anhängern gefeiert und von Kritikern als Fürsprecherin politisch motivierter Morde und gewalttätiger Aufstände verurteilt.
Was haltet ihr von dem Zitat und denkt ihr das spiegelt die Wahrheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen