Freitag, 5. April 2013

DUPE Essie Mint Candy Apple

Hallo meine Lieben,


vor ein paar Tagen war ich im DM und mich hat ein Nagellack im essence Regal verdächtigt an den Essie Mind Candy Apple erinnert. 
Die Rede ist vom Nagellack ''146 that's what I mint'' der in der neuen Kollektion von essence dieses Jahr raus gekommen ist.
Er kostet aber keine 7.95€, sondern nur 1,55€ und durfte deshalb mitkommen.
Hier einige Swatches:


Ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied und würde ihn deshalb jeden empfehlen,da es ein 1A Dupe ist!
Der einzige Unterschied liegt an den Bürsten.
Die Bürsten von dem essence Nagellack ist viel breiter, als die Bürste vom Essie Nagellack, aber das stört mich nicht da ich mit breiteren Bürsten viel besser auskomme!
Beide Lacke haben in 2 Schichten super gedeckt und in sind nach einer kurzen Weile getrocknet gewesen.

Verzeiht mir meine dreckige Maniküre, aber ich hatte es vor lauter Euphorie gestern Abend gemacht und wie ihr bestimmt auch wisst ( >.<)  habe ich mich dauern mit dem frischem Nagellack angestoßen!

Ich kann euch diesen Nagellack wirklich nur ans Herz legen, denn ein besseres und günstigeres Dupe werdet ihr nicht finden.

Habt ihr Essie Mint Candy Apple oder den Essence Lack?







1 Kommentar:

  1. pah des hasch voll toll gemacht 2 mal die selbe farbe kaufen nur um uns das zeigen zu können dankeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen